• Jobs Job bei PHS group

PHS group

Bellheim

Bellheim

FINANZBUCHHALTER (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung in Vollzeit (40 Std./Woche) für unseren Hauptsitz in Landau/Pfalz gesucht. Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. DAS IST IHR PROFIL eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise beim Steuerberater mit Berufserfahrung oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent und Teamfähigkeit IHRE HERAUSFORDERUNGEN Zahlungsverkehr Umsatzsteuer-Voranmeldung/ -Jahreserklärung Kontenabstimmung; Vorbereitungen zur Bilanzerstellung enge Zusammenarbeit mit Steuerberatern/Wirtschaftsprüfer UNSERE LEISTUNG eine eigenverantwortliche Tätigkeit Teamspirit umfassende Einarbeitung variable Arbeitszeiten innerhalb einer 4,5-Tage-Woche Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.) NEUGIERIG GEWORDEN? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Online-Formular unter www.p-h-s.eu oder an personalabteilungp-h-s.eu PHS group Personalabteilung, Kerstin Knoll Hermann-Staudinger-Straße 4 76829 Landau Telefon 06341 6818 106 Wir suchen aus den Regionen Landau, Neustadt, Haßloch, Bellheim, Kandel, Offenbach an der Queich, Herxheim bei Landau/Pfalz, Pirmasens, Bad Bergzabern oder Germersheim.

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Neustadt an der Weinstraße)

SCHILDER- UND LICHTREKLAMEHERSTELLER (m/w/d)
   PHS Group (Landau in der Pfalz)

PHS group (Bellheim)